Dunkelblonde mit großen Busen

Sexaffäre von erotischer Frau in Wilhelmshaven gesucht

Ohne unbescheiden wirken zu wollen, so würde ich mich als relativ erotische Frau bezeichnen. Vor allem auf mein schönes Gesicht und meine langen, üppigen Busen bin ich besonders stolz. Mein Name ist Mila und ich bin kürzlich 30 Jahre alt geworden. Als zufriedene Singlefrau habe ich keine festen Bindungsabsichten, sondern genieße meinen sexuellen Spielraum lieber noch eine Weile.

Beim Dating kommt es mir beim Mann besonders darauf an, dass er sich respektvoll verhält und mir mit Respekt begegnet. Auch gegen ein paar ehrlich gemeinte Komplimente oder gar etwas Bewunderung hätte ich auch nichts einzuwenden. Wer höflich mit Frauen umgeht, auch wenn es letztlich nur um eine sexuelle Affäre geht, der ist klar im Vorteil bei mir. Auch schätze ich es, wenn wir zwar viel und guten Sex miteinander haben. Aber es ist noch schöner wenn man eine frivole Affäre auch zwischendurch mit ein paar Ausflügen oder nett Essen gehen garniert.

Gerne poppen ich mit dir dir stundenlang und verbringe viel Zeit mit dir nackt im Bett, aber du solltest mir auch mal erzählen kann. Immerhin gibt es körperlich bedingt ja auch Sexpausen und in diesen ist mir ein eloquenter Mann einfach lieber. Wenn du dazu noch aus Wilhelmshaven oder Umgebung kommst und mit einem schicken Körperbau aufwarten kannst, dann bin ich total zufrieden und werde ich mich auf die kommenden Sexdates mit dir sehr freuen.

Wenn du nun bereit für eine heiße Affäre mit mir bist, ist es an der Zeit mich zu kontaktieren. Werde mich umgebend bei dir zurückmelden.

Gratis Anmelden