mollige Blondine hält ihre großen Brüste in der Hand

Ich will einen festen Sexpartner in Lüneburg kennenlernen

Meine Name ist Carolina, bin 29 Jahre alt und eine mollige Schönheit mit extragroßen Brüsten. Sozusagen ein gefundenes Fressen für alle Tittenfans. Aber ich habe noch mehr zu bieten als meine gewaltige Oberweite, aber nicht jeder kommt in den Genuss meiner intimen Gegenwart.

Bei mir ist es so, dass ich eine gewisse Zeit lang sehr viel unterwegs war und zu viele One-Nights-Stands hatte. Erst hat es mir ziemlich Spaß gemacht mit so vielen unterschiedlichen Typen rumzupoppen, aber mit der Zeit hat sich das gar nicht mehr so gut angefühlt. Bin zwar schon versaut und auch nicht der nachdenkliche Typ Frau, aber es tat mir ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gut.

Habe mich daraufhin etwas zurückgezogen und hatte überhaupt keinen Sex mehr. Aber gar kein Sex ist auch keine Lösung. Habe gemerkt wie ich immer notgeiler wurde und aktuell bin. Also jetzt versuche es mal mit der Variante Sex mit einem festen Sexpartner, idealweise aus Lüneburg. Da gewöhnt man sich an einen Mann, den man aber trotzdem nicht lieben muss und kommt sich nicht wie eine billige Hure vor, die jedem Diskotypen durchgenudelt wird. So ist jedenfalls mein Plan.

Willst du dieser freundliche Lover sein mit dem ich mich regelmäßig Triebabbau betreiben kann? Du müsstet aber schon eine Vorliebe für dralle Frauen haben, denn ich habe nicht nur eine enorme Oberweite, sondern allgemein einen üppigen Körperbau. Also feste Schenkel, ein großer, schwabbeliger Hintern und auch kleinen Bauch mit ein paar Speckfalten. Aber ich finde das optische Gesamtpaket oasse bei mir. Aber wer auf dürre Tussen steht wird mit mir nicht so richtig glücklich werden das ist klar. Außerdem bin ich mit 173cm relativ groß für eine Frau. Du solltest dementsprechend mindestens genauso groß und gerne ein starker oder stämmiger Typ sein.

Gratis Anmelden