nackte Frau auf der Terrasse

Wer hat Lust auf eine Sexbeziehung mit einer sexy MILF in Neu-Ulm?

Mit diesem Kontaktinserate möchte ich auch mich aufmerksam machen. Mein Name ist Emma. Ich bin eine 33-jährige MILF mit drallem Körperbau, aber nicht fett. Mit meiner angenehm weiblichen Figur und meinen üppigen Busen würde ich sogar so verwegen sein mich als rechte sexy einzustufen. Natürlich nur unter der Prämisse, dass man nicht auf total dürre Tussen steht.

Du hast nun die besondere Gelegenheit dich mit einer temperamentvollen MILF-Lady einzulassen, die vornehmlich nach einer beständigen Sexbeziehung sucht. Ganz zwanglos wollen wir es miteinander treiben, ohne uns auch nur in irgendeiner Form einzuengen oder uns in unserer Singlefreiheit zu beschneiden. Die sollte keineswegs einer schnöden Alltagsbeziehung gleichen, sondern es sollte schlechthin eine erfüllendes erotisches Verhältnis werden, bei dem der Sex im Fokus steht.

Habe unlängst meine Sexlust wiedergewonnen und möchte dies nun unproblematisch, aber konsequent mit einem geeigneten Liebhaber um die 30 Jahre ausleben. Habe in meiner vorherigen Beziehung meine eigenen Sexbedürfnisse viel zu lange hinten angestellt. Die Trennung war für mich ein richtiger Befreiungsschlag. Grund genug nun sexuell richtig aufzudrehen – aber lieber mit einem einzigen Mann.

Für diese Bettbeziehung wünsche ich mir einen Mann, der eine tolle, maskuline Ausstrahlung besitzt, weiß wie man Frauen im Bett glücklich machen kann und dennoch einfühlsam und nicht zu machohaft ist. Es wäre schön, wenn ich dir richtig gefallen würde und du gerne auf meine vielen neuen sexuellen Wünsche eingehst. Im Gegenzug zeige ich mich dementsprechend offen für deine erotischen Bedürfnisse. Locker, vertraut und auch bissel frivol sollten wir uns jedes mal aufs Neue freuen uns wiederzusehen.

Gratis Anmelden