KleineBlume aus Reisbach

Ich grüße euch Besucher und Besucherinnen.
Ich würde mich als recht normale Frau bezeichnen. Ich führe ein geregeltes Leben, habe meine Familie, arbeite und habe einen großen Freundeskreis, den ich pflege.
Würde mich als ruhigen Mensch bezeichnen, bin aber deswegen nicht prüde oder öde.
Ich lebe in einer offenen Ehe mit meinem Mann. Wir sind schon seit 20 zusammen und achten und lieben uns. Und er bleibt auch meine Liebe. Also ich bin nicht auf der Suche nach einer sehr festen Bindung oder gar einer neuen Beziehung.
Mein Mann ist hier ebenfalls registriert und sucht aber für sich alleine, genau wie ich. Wir reden auch nicht über unsere Dates, das ist unsere Abmachung.
Ich habe nur Interesse an Männer und Frauen aus der nahen Region. Also 100 Kilometer fahre ich nicht, dass macht es zu kompliziert.
Ich finde es immer besser, wenn ich zu dir kommen kann.

Gratis Anmelden